Mishkin Fitzgerald (UK)

Fr. 15. Jun 2018 - 18:00 Uhr | 65824 Schwalbach am Taunus


Keep this field blank:
Name*:
Pflichtfeld
E-Mail*:
Pflichtfeld
Plätze*:
Summe:
Kommentar/Nachricht:
Bitte hier die angezeigte Zeichenfolge eingeben:

Mit Absenden der Anmeldung zu dem Konzert stimme ich der Nutzung meiner persönlichen Daten gemäß der Datenschutzerklärung zu


Wohnzimmerkonzert House Concert

  • Voranmeldung notwendig | Registration necessary
  • Eintritt frei | No admission fee
  • Künstlerspende erwünscht | Artist donation suggested (10-15€)
  • Begrenzte Gästezahl | Limited number of guests
  • Potluck Buffet

Mit ihrer Band Birdeatsbaby durften wir Mishkin Fitzgerald mittlerweile bereits 2 mal bei uns im Wohnzimmer erleben – und auch wenn sie wieder mit Band auf Tour ist, wird sie diesmal bei uns ein Solo-Konzert geben. Auch ihre Solostücke sind geprägt von Mishkin’s virtuosem Klavierspiel und einzigartigem Gesang und zeigen eine weitere Facette ihres künstlerischen Schaffens. Die beiden Solo-Alben „Present Company“ (2013) und „Seraphim“ (2017) eröffnen einen tiefen und sehr persönlichen Einblick in die Seele und Gedankenwelt der Sängerin – die Musik ist mitreißend und doch ergreifend.

Webpage Youtube Soundcloud Bandcamp Facebook