Adam Barnes (UK)

Sa. 18. Aug 2018 - 15:00 Uhr | 65824 Schwalbach am Taunus


Keep this field blank:
Name*:
Pflichtfeld
E-Mail*:
Pflichtfeld
Plätze*:
Summe:
Kommentar/Nachricht:
Bitte hier die angezeigte Zeichenfolge eingeben:

Mit Absenden der Anmeldung zu dem Konzert stimme ich der Nutzung meiner persönlichen Daten gemäß der Datenschutzerklärung zu


Gartenkonzert | Garden Concert

  • Voranmeldung notwendig | Registration necessary
  • Eintritt frei | No admission fee
  • Künstlerspende erwünscht | Artist donation suggested (€10-15 p.P.)
  • Begrenzte Gästezahl | Limited number of guests
  • Potluck Buffet

„Was für ein Bart“, mag man beim ersten Anblick von Adam Barnes‘ üppiger Gesichtsbehaarung denken. Sobald sich der junge Songwriter aus Oxford dann die Gitarre umhängt und zu spielen beginnt, lautet der Gedankensprung aber: „Was für eine schöne Musik und Stimme!“

Ein Album und 2 EP‘s stehen zu Buche des Engländers, sowie jede Menge Konzerte auf der britischen Insel, fast immer ausverkauft. Auch in Deutschland und Holland ist Adam kein Unbekannter mehr. Kein Wunder, dieser herzerwärmende, emotionale Folkpop ist einfach so sympathisch, dass man sich ihm nicht entziehen kann, wie auch die großartige neue EP „One Day We‘ll Be Fine“ beweist. Nebenwirkung: Absolute Suchtgefahr!

Davon konnten wir uns bereits im November 2014 und Mai 2017 bei Adams Konzerten in unserem Wohnzimmer überzeugen und daher freuen wir uns wieder einmal in den Genuss von Adams sanfter Stimme und seinen eingängigen und doch eigenwilligen Songs zukommen. Diesmal zwar nicht bei uns im Wohnzimmer, dafür aber bei Nachbars im Garten.

Bandcamp Youtube Soundcloud Facebook