Eliza Rickman (US)

Do. 21. Mrz 2019 - 18:00 Uhr | Schwalbach am Taunus


Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.

Wohnzimmerkonzert House Concert

  • Voranmeldung notwendig | Registration necessary
  • Eintritt frei | No admission fee
  • Künstlerspende erwünscht | Artist donation suggested (10-15€)
  • Begrenzte Gästezahl | Limited number of guests
  • Potluck Buffet

 

Über 3 Jahre ist es nunmehr her, dass Eliza Rickman das letzte Mal in unserem Wohnzimmer gespielt hat, deshalb war es höchste Zeit diese Ausnahmekünstlerin für ihr 3. Konzert bei uns einzuladen.

„Außergewöhnlich“ ist das Wort, das Eliza Rickman wohl am besten beschreibt. Denn auch wenn die Kalifornierin auf den ersten Blick nur eine weitere Musikerin ist, die Songs über all die Scheißkerle schreibt, die ihr das (Liebes-)Leben schwer machen, so ist sie als Performerin doch einzigartig. Nicht nur, dass sie ihre Lieder mit der Stimme einer Disney-Prinzessin singt, nein, mit Spielzeugklavier, Glockenspiel, Autoharp, Glöckchen und Ukulele sorgt sie dafür, dass ihre Lieder auch musikalisch stets märchenhaft klingen und typische Wandergitarren-Klischees des Singer/Songwriter-Genres weiträumig umschifft werden.

Die beiden bisherigen Konzerte mit Eliza bei uns haben wir noch sehr gut in Erinnerung und wir freuen uns, dass sie nun in unser Wohnzimmer für ein weiteres Konzert zurückkehrt.

Webpage Youtube Facebook Soundcloud Spotify